Sieg und Niederlage bei den letzten Auswärtsspielen der Saison


DJK Ludwigsburg – GSV Hemmingen 5:3
SG Feuerbach/Korntal IV – GSV Hemmingen 2:6

Gegen den aktuellen Tabellenzweiten in der Bezirksliga Rems-Murr langte es am Ende leider nicht für ein Unentschieden wie in der Hinrunde. David und Samuel konnten das erste Herren Doppel in einem hart umkämpften engen Spiel im dritten Satz für sich entscheiden. Samuel gewann das zweite Herren Einzel klar in zwei Sätzen und das Mixed mit Sabine und David konnte ebenfalls in zwei Sätzen souverän den Sieg holen.

Bei der zweiten Begegnung in Feuerbach hatten wir mit dem Lärmpegel in der Halle etwas zu kämpfen. Insgesamt fanden dort vier Begegnungen parallel statt und einige Fans waren mit lautstarker Unterstützung dabei.

Beide Herren Doppel mit David und Manfred sowie Samuel und Markus ließen sich jedoch nicht davon irritieren und konnten in zwei Sätzen die ersten beiden Punkte holen. In den drei Herren Einzeln konnten Oliver, Samuel und Rainer in teils sehr knappen Sätzen aber ohne Satzverlust punkten. Das Mixed mit David und Sabine gewann dann auch in zwei Sätzen, so dass wir das Ergebnis der Vorrunde wiederholen konnten.

Zum Abschluss wurde es dann nochmal richtig anstrengend, ein aktuelles Mannschaftsfoto wurde gemacht!

Es folgen in dieser Saison nun noch zwei Doppelspieltage, die beide in Hemmingen stattfinden. Der nächste am 2. März ab 15 Uhr in der Seedammhalle. Gäste sind willkommen!

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, David Rohnert, Oliver Schmidt, Samuel Szalik, Manfred Kempf, Markus Zukunft, Rainer Mauch.