GSV Hemmingen – FSV Waiblingen 4:4
GSV Hemmingen – TSV Schornbach 6:2
In der Bezirksliga Rems-Murr konnten wir gegen den Tabellenführer FSV Waiblingen zu Hause ein Unentschieden erkämpfen.
Zu Beginn konnten gleich alle drei Doppel mit David und Oliver, Samuel und Markus sowie Sabine und Anne punkten, das zweite Herren-Doppel und das Damen-Doppel wurden hart umkämpft im dritten Satz entschieden.
Oliver gewann das zweite Herren-Einzel glatt in zwei Sätzen, so dass wir uns diesmal nicht wie in der Vorrunde gegen Waiblingen geschlagen geben mussten.
Nachdem wir in der Vorrunde gegen den aktuellen Tabellenvorletzten TSV Schornbach nur unentschieden gespielt hatten, war diesmal ein Sieg das Ziel.
Auch hier holten die beiden Herren-Doppel mit David und Samuel sowie Oliver und Manfred die ersten zwei Punkte. Das Damen-Doppel kämpfte sich erneut durch drei enge Sätze, konnte sich diesmal aber leider nicht durchsetzen.
Alle drei Herren-Einzel mit Oliver, Samuel und Markus wurden gewonnen und das Mixed mit Sabine und David holte im letzten Spiel noch einen Punkt, so dass wir diesmal als Sieger vom Platz gehen konnten.
Am 16. März spielen wir am letzten Spieltag der Saison zu Hause gegen BG Bietigheim/Kleiningersheim II und SG Schorndorf V.
Voraussichtlich werden wir die Saison auf Tabellenplatz sechs (von acht) beenden.
Ob dies für den angestrebten Klassenerhalt langt, entscheidet sich erst am letzten Spieltag, abhängig davon, welche Teams aus den oberen Ligen absteigen werden. Im für uns ungünstigsten Fall könnten aus unserer Liga drei Teams absteigen. Es bleibt also spannend.
Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Annegret Provoznik, David Rohnert, Oliver Schmidt, Samuel Szalik, Manfred Kempf, Markus Zukunft.