Wieder zwei Siege zu Beginn der Rückrunde!


GSV Hemmingen – SG Gemmrigheim/Neckarwestheim 7:1
GSV Hemmingen – BV Mühlacker II 5:3

Gegen Gemmrigheim/Neckarwestheim konnten wir alle Siege in zwei Sätzen entscheiden. Das verlorene Spiel ging im dritten Satz knapp an die Gäste, so war es insgesamt ein sehr deutliches Ergebnis.

Die beiden Herren Doppel holten die ersten Punkte mit David und Manfred sowie mit Oliver und Rainer. Sabine und Inge zogen dann bei den Damen nach.

In den Einzeln sammelten David, Oliver und Rainer noch Punkte, im Mixed holten Sabine und Jürgen dann den letzten Punkt.

Gegen Mühlacker war es am Ende etwas knapper, aber Manfred und Oliver sowie David und Thommi konnten in den Herren-Doppelspielen gleich zu Beginn punkten. Thommi hatte in diesem Spiel seinen ersten Einsatz in unserer Mannschaft, wir freuen uns über die Verstärkung!

David, Oliver und Rainer kümmerten sich dann um die weiteren Punkte in den Einzeln, so dass am Ende die blitzsaubere Bilanz der Vorrunde bestehen bleibt: jetzt sind es neun Siege aus neun Spielen!

Im nächsten Spiel am 4. März geht es zum aktuellen Tabellenzweiten nach Murr.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Annegret Provoznik, David Rohnert, Oliver Schmidt, Manfred Kempf, Rainer Mauch, Jürgen Wörner, Thommi Anders.