Kategorien
Ergebnisse

Saisonabschluss mit zwei Siegen!

GSV Hemmingen – SG Feuerbach/Korntal V 5:3
GSV Hemmingen – TSV Neuhausen IV 6:2

Nachdem die Vorrunde vor dem letzten Spieltag coronabedingt abgebrochen wurde, wurde von der Rückrunde nur der letzte Spieltag gespielt, so dass in dieser Saison nur jeweils einmal gegen die anderen Mannschaften gespielt wurde.

Für uns lief es am letzten Spieltag wieder gut!
Gegen Feuerbach/Korntal punkteten das erste Herren Doppel mit David und Manfred, Oliver im ersten Herren Einzel, Markus im zweiten Herren Einzel sowie David und Sabine im Mixed. Der Punkt für das Damendoppel ging wegen einer fehlenden Dame bei den Gegnern kampflos an Sabine und Inge.

Gegen Neuhausen konnten gleich alle drei Doppel gewinnen, das erste der Herren mit Oliver und Manfred, das zweite der Herren mit Markus und Ralph sowie die Damen mit Sabine und Inge. Es folgten noch Siege von Oliver im ersten Herren Einzel, von Markus im zweiten Herren Einzel und von Sabine und Jürgen im Mixed.

Am Ende haben wir uns einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga Stuttgart erarbeitet und freuen uns schon auf die nächste Saison. Dass wieder eine Mannschaft gemeldet wird, wurde bereits einstimmig beschlossen!

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, David Rohnert, Oliver Schmidt, Manfred Kempf, Markus Zukunft, Ralph Mösle, Jürgen Wörner, Thomas Witte