Kategorien
Termine

Dritter Sieg im dritten Spiel

GSV Hemmingen – SGV Murr 7:1

Am zweiten Spieltag gegen den SGV Murr konnten wir unsere Siegesserie vom ersten Spieltag fortsetzen.
Diesmal fehlte unseren Gegnern eine zweite Dame, so dass das Damen Doppel kampflos an Sabine und Inge ging.

Beide Herren Doppel mit David und Oliver sowie Samuel und Markus gewannen glatt in zwei Sätzen. Ebenfalls in zwei Sätzen holten sich Samuel im zweiten Herren Einzel, Markus im dritten Herren Einzel und das Mixed mit David und Sabine den Punkt.

Oliver hatte im ersten Herren Einzel einen sehr starken Gegner, der um jeden Punkt kämpfte. Am Ende war es dann aber ein verdienter Sieg im dritten Satz für Oliver.

Die neue Saison läuft somit sehr erfolgreich weiter. Am 19. November geht es auswärts nach Löchgau, wir sind auf das Team dort gespannt.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, David Rohnert, Oliver Schmidt, Samuel Szalik, Markus Zukunft.