Sieg gegen SG Feuerbach/Korntal V

GSV Hemmingen – SG Feuerbach/Korntal V 6:2

Wir konnten gut besetzt und gesund am vorletzten Spieltag der Saison antreten.
Besonders gefreut haben wir uns über den ersten Einsatz unserer neuen Dame Laura! So haben wir nun drei Damen als „Stammpersonal“ und zwei weitere Damen, die bei Bedarf einspringen können.

Die beiden Herren Doppel Samuel und Markus sowie Zhenyu und Manfred überzeugten gleich zu Beginn mit glatten Siegen in zwei Sätzen.
Die drei Herren Einzel mit Samuel, Zhenyu und Oliver legten jeweils mit einem Sieg nach, und zum Schluss konnte das Mixed mit Sabine und Manfred noch den sechsten Punkt sichern.

In der Tabelle bringt das für uns keine Änderung, aber wir freuen uns auf den letzten Spieltag der aktuellen Saison, bei dem am 04. April zwei Heimspiele stattfinden, um 15 Uhr und um 19 Uhr.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Laura Schollmeyer, Samuel Szalik, Zhenyu Hu, Oliver Schmidt, Manfred Kempf, Markus Zukunft.

Autor: Sabine Kusserow