Auswärtsspiel beim MTV Stuttgart

MTV Stuttgart III – GSV Hemmingen 3:5
MTV Stuttgart II – GSV Hemmingen 7:1

Gegen die dritte Mannschaft des MTV Stuttgart starteten die beiden Herren Doppel mit Zhenyu und Manfred sowie mit Oliver und Ralph jeweils mit einem glatten Sieg in zwei Sätzen.

Zhenyu im ersten Herren Einzel und Rainer im dritten Herren Einzel erkämpften sich im Anschluss jeweils im dritten Satz den Sieg. Oliver spazierte im zweiten Herren Einzel fast zum Sieg, mit zwei Sätzen zu 5 und zu 4 Punkten.

Die Spiele mit Damen Beteiligung liefen nicht so glücklich, Inge musste sich im Damen Einzel knapp im dritten Satz geschlagen geben ebenso wie Sabine und Jürgen im Mixed.

Die zweite Mannschaft des MTV Stuttgart war deutlich stärker besetzt, was sich dann auch im Ergebnis zeigte. Das zweite Herren Doppel mit Oliver und Ralph schaffte es in den dritten Satz, konnte den Punkt am Ende aber nicht holen. Oliver zog das zweite Herren Einzel aber wieder konzentriert durch und gewann glatt in zwei Sätzen und sicherte damit den Ehrenpunkt.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Oliver Schmidt, Manfred Kempf, Rainer Mauch, Ralph Mösle, Jürgen Wörner.

Autor: Sabine Kusserow