Spannende Begegnungen gegen MTV Stuttgart am zweiten Spieltag

GSV Hemmingen – MTV Stuttgart II 2:6
GSV Hemmingen – MTV Stuttgart III 5:3

Mit der zweiten Mannschaft vom MTV hatten wir starke Gegner, die uns sehr forderten. Am Ende konnten sich Zhenyu im zweiten Herren Einzel glatt in zwei Sätzen und Oliver im dritten Einzel kampfstark in drei Sätzen durchsetzen und jeweils einen Punkt holen. Samuel hatte in einem hochklassigen ersten Herren Einzel gute Chancen, verlor dann aber denkbar knapp im dritten Satz mit 20:22.

Gegen die dritte Mannschaft des MTV wurden alle Spiele mit Ausnahme des ersten Herren Doppels in zwei Sätzen entschieden. Punkten konnten Sabine und Inge im Damen Doppel, Markus und Rainer im zweiten Herren Doppel, Manfred und Sabine im Mixed, Zhenyu im ersten Herren Einzel und Oliver im zweiten Herren Einzel.

Die nächste Begegnung findet am 23. November in Feuerbach statt.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Samuel Szalik, Zhenyu Hu, Oliver Schmidt, Manfred Kempf, Markus Zukunft, Rainer Mauch, Jürgen Wörner.

Autor: Sabine Kusserow