Unentschieden am ersten Spieltag der neuen Saison 2019/2020

GSV Hemmingen – TuS Stuttgart III 4:4

Mit sieben Herren startete das Team stark besetzt in die neue Saison.
In der letzten Saison waren die dritte Mannschaft der TuS Stutttgart und die Hemminger über weite Strecken punktgleich. Und so ging es in der neuen Saison weiter, die Begegnung endete Unentschieden mit gleicher Anzahl gewonnener Sätze.

Punkten konnte das erste Herren Doppel mit Samuel und Markus, sowie Samuel im ersten Herren Einzel und Oliver im dritten Herren Einzel bei seinem ersten Einsatz in der Mannschaft. Alle hatten starke Gegner und zeigten eine überzeugende Leistung.
Das Damen Doppel ging kampflos an die Hemminger, da die Stuttgarter mit nur einer Dame angetreten waren.

Am 9. November finden die nächsten beiden Heimspiele ebenfalls in Hemmingen statt. Um 15 Uhr geht es los.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Samuel Szalik, Zhenyu Hu, Oliver Schmidt, Manfred Kempf, Markus Zukunft, Rainer Mauch, Jürgen Wörner.

Autor: Sabine Kusserow