Endlich zwei Siege!

MTV Stuttgart IV –     GSV Hemmingen    2:6
MTV Stuttgart III –     GSV Hemmingen    1:7

Das Team zeigte heute eine gute Leistung, hatte auch bei knappen Spielen meist die Nase vorne und hat am Ende gegen die höhere Mannschaft sogar noch deutlicher gewonnen als gegen die vierte Mannschaft des MTV.

Die Damen Sabine und Inge ließen gar keine Punkte liegen. Doppel, Einzel und Mixed mit Jürgen, alles gewonnen…

Das erste Herren Doppel mit Zhenyu und Manfred gewann beide Spiele, das zweite Herren Doppel mit Rainer und Ralf konnte gegen die vierte Mannschaft gewinnen.
Zhenyu gewann beide Einzel, ebenso gewann Manfred sein Einzel.
Markus musste sich beim ersten Einzel nur knapp geschlagen geben, wurde dann aber beim zweiten Einzel für seine gute Leistung verdient mit einem Sieg belohnt!

Spaß hat es gemacht! Und nächste Saison geht es weiter, die Mannschaftsmeldung für die Saison 2017/2018 wurde beschlossen.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Wörner, Rainer Mauch, Markus Zukunft, Ralph Mösle.

Autor: Admin