Zwei Niederlagen am zweiten Spieltag

KSG Gerlingen IV – GSV Hemmingen        8:0
TuS Stuttgart III – GSV Hemmingen        8:0

Zwei deutliche Niederlagen mussten wir am zweiten Spieltag einstecken, die meisten Spiele wurden sogar klar verloren.

Es lief insgesamt nicht rund und das nötige Glück in knappen Spielen hatten wir diesmal auch nicht.

Nur knapp im dritten Satz geschlagen geben mussten sich Manfred im zweiten Herren Einzel gegen Gerlingen sowie Rainer und Ralph im zweiten Herren Doppel gegen Gerlingen. Beim letzten Spiel des Tages, dem Damen Einzel gegen TuS Stuttgart, hatte Inge sogar einen Matchball, verlor dann aber denkbar knapp doch noch mit 23:21 16:21 20:22.

Die Zahl des (Spiel-)tages:
Spieltag 2016_10_08

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Wörner, Rainer Mauch, Ralph Mösle.

Autor: Sabine Kusserow