Start in die Saison 2016/2017 mit einem Unentschieden

GSV Hemmingen – SV GW Sommerrain    4:4
Dass die neue Saison in diesem Jahr unüblicherweise schon Ende September begann, bescherte uns einen urlaubsbedingten Ausfall bei den Damen, so dass das Team diesmal nur mit einer Dame antreten konnte und somit das Damen Doppel als verloren gewertet wurde.

Die beiden Herren Doppel mit Zhenyu und Manfred sowie mit Rainer und Ralph konnten Ihre Spiele jedoch gewinnen und das Mixed mit Sabine und Jürgen gewann danach auch noch, so dass drei Punkte schon einmal gesichert waren.

Bei den Herren Einzeln konnte dann Zhenyu noch in zwei Sätzen gewinnen, damit stand das Unentschieden.

In den anderen Einzeln wurde tapfer gekämpft, am Ende langte es dann aber nicht für einen Sieg.

Es spielten: Sabine Kusserow, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Wörner, Rainer Mauch, Markus Zukunft, Ralph Mösle, Thomas Witte.

Autor: Admin