Sieg und Niederlage am ersten Spieltag der neuen Saison

MTV Stuttgart II – GSV Hemmingen        5:3
MTV Stuttgart III – GSV Hemmingen        3:5

Mit dem ersten Spieltag ist das Kreisliga-Team insgesamt zufrieden. Die Mannschaft zeigte trotz gesundheitlicher Einschränkungen eine gute Leistung.

Das erste Herren-Doppel (Manfred/Jürgen R. bzw. Manfred/ Ralph) konnte in beiden Begegnungen überzeugen und auch das Mixed mit Sabine und Jürgen gewann beide Spiele. Gegen MTV II startete das Mixed eine spannende Aufholjagd nach einem 7:14 Rückstand im dritten Satz und gewann noch mit 24:22.

Bei Jürgen R. gegen MTV II und Ralph gegen MTV III langte es jeweils im ersten Herren Einzel leider nicht ganz zum Sieg, aber beide zeigten eine super Leistung in spannenden Dreisatzspielen.

Am nächsten Spieltag am 14.11. geht es um 15 Uhr los mit zwei Heimspielen gegen KSG Gerlingen IV und TuS Stuttgart III.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Ralph Mösle, Manfred Kempf, Rainer Mauch, Jürgen Reiber, Jürgen Wörner.

Autor: Sabine Kusserow