Knappe Niederlage gegen SV Vaihingen III


Hemmingen – SV Vaihingen III        3:5

Das Ergebnis war am Ende besser als erwartet, auch wenn sich das Team vor dem letzten Spiel doch noch ein Unentschieden erhofft hatte. Das Mixed kam aber nicht so richtig ins Spiel und so blieb es beim 3:5. Markus startete im dritten Einzel mit einer beeindruckenden Leistung, aber leider langte es am Ende dann doch nicht für einen Sieg. Zhenyu gewann in einem spannenden Spiel das erste Herren Einzel, Inge gewann glatt das Damen Einzel und auch im Damen Doppel machten Inge und Sabine in zwei Sätzen den Sieg klar.

Nächster Spieltag: 14.12. gegen Feuerbach/Korntal VII und VI.

Es spielten: Inge Kirch, Sabine Kusserow, Zhenyu Hu, Rainer Mauch, Thomas Witte, Jürgen Wörner, Markus Seidel, Ralph Mösle

– Detailergebnisse gegen SV Vaihingen III