Ergebnisse vom letzten Spieltag

MTV Stuttgart III — GSV Hemmingen 7 : 1
MTV Stuttgart II — GSV Hemmingen 8 : 0

Auch am letzten Spieltag sollte es für die Hemminger kein Happy-End geben. Nach einer von Verletzungen geprägten Saison kam die Mannschaft nicht gegen die dritte des MTV Stuttgart an. Das Hinspiel konnte noch mit 5:3 gewonnen werden, dieses Mal musste man sich mit 1:7 geschlagen geben. Lediglich Manfred im ersten Herreneinzel konnte nach drei Sätzen einen Ehrenpunkt für die Hemminger ergattern. Von der Anspannung ob des Tabellenaufstiegs gelöst schien die zweite Mannschaft des MTV sogar leichter als der vorherige Gegner. Dennoch konnte diese Tatsache nicht verhindern, dass die – teilweise auch knappen Spiele – allesamt an die Stuttgarter gingen.

Die letzten Spiele dieser Saison bestritten Bernd und Alex Görig, Manfred Kempf, Inge Kirch, David Obermüller, Anne Provoznik und Jürgen Wörner. Wie immer für den moralischen Beistand, blitzschnelle Spielanalysen und als Fan von der Partie war Michael Gündert.

– Detailergebnisse MTV Stuttgart III
– Detailergebnisse MTV Stuttgart II

Autor: Alex Görig