Bericht vom 7. Strombergturnier in Illingen

Nun einmal ein kleiner Rückblick vom 7. Strombergturnier in Illingen, an dem Inge Kirch, Maren Engler, Helmut Janetzke, Jens Fieting und Alex Görig in der B-Klasse (gemeldete Spieler in der Kreisliga) teilnahmen. Jens und Alex traten im Herrendoppel an, was nach zwei knapp verlorenen und einem klar gewonnenen Match aber auch schon wieder beendet war…

In der Mixed-Disziplin waren jeweils Maren und Jens sowie Inge und Helmut für den GSV dabei. Hier kamen schöne Spiele zustande, die dann aber teilweise mit geringen Punktdifferenzen doch noch an den Gegner gingen. So war dann im Endeffekt das Damendoppel von Inge und Maren am erfolgreichsten, sie kamen am Ende des Turniers auf einen sehr guten zweiten Platz, nachdem sie sich bis zum Finale durchgekämpft hatten.

Autor: Alex Görig