Sieg zum Saisonstart 2020/2021!

GSV Hemmingen – SV Vaihingen III 5:3

Nachdem die letzte Saison Corona-bedingt vorzeitig beendet wurde, startete die neue Saison am ersten Spieltag unter besonderen Hygienebedingungen.
Als Gastverein kam die dritte Mannschaft des SV (Stuttgart)-Vaihingen nach Hemmingen.

Das erste Herren Doppel mit Oliver und Manfred startete mit einem Sieg in zwei Sätzen, das Damen Doppel ging ohne Spiel an Sabine und Laura, da die Vaihinger mit nur einer Dame antreten konnten. Das erste Herren Einzel gewann Oliver souverän in zwei Sätzen. Markus zeigte sich im zweiten Herren Einzel kampfstark, gewann den zweiten Satz mit 24:22 und konnte den dritten Satz dann auch für sich entscheiden. Am Ende konnte das Mixed mit Sabine und Jürgen in zwei Sätzen noch den fünften Punkt holen.

Fazit: Tabellenplatz 3 und ein gelungener Einstieg in die neue Saison unter ungewohnten Bedingungen.

Es spielten: Sabine Kusserow, Laura Schollmeyer, Oliver Schmidt, Manfred Kempf, Markus Zukunft, Rainer Mauch, Jürgen Wörner.

Autor: Admin