Unentschieden am ersten Spieltag der Rückrunde


TuS Stuttgart III – GSV Hemmingen 4:4

Die dritte Mannschaft der TuS und das Hemminger Team befinden sich schon seit mehreren Spieltagen punktgleich direkt hintereinander in der Tabelle. Nach dem heutigen Ergebnis hat sich die zweite Mannschaft des MTV Stuttgart mit einem Sieg noch dazwischengeschoben, ebenfalls punktgleich. Die Hemminger befinden sich nun auf Platz 5, punktgleich mit den Plätzen 3 und 4.

Die beiden Herren Doppel liefen etwas unglücklich, so dass hier die Gegner ihre ersten beiden Punkte holten, nachdem Inge und Sabine im Damen Doppel den ersten Punkt für die Hemminger sicherten. Sie kamen erst gegen Ende des ersten Satzes in Schwung, gewannen diesen dann aber noch trotz 17:20 Rückstand mit 23:21. Das Mixed mit Sabine und Manfred konnte am Ende den Sieg für sich im dritten Satz verbuchen.

Zwei tolle Herren Einzel spielten Zhenyu und Markus, die die beiden anderen Punkte zum Unentschieden sicherten. Bei Markus war es im zweiten Satz sehr eng, aber am Ende behielt er die Nerven und gewann 23:21 und damit auch das Spiel.

Am 23. Februar spielen wir auswärts gegen die beiden Kreisliga Mannschaften des MTV Stuttgart.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Markus Zukunft, Rainer Mauch, Ralph Mösle.