Erneut zweiten Tabellenplatz verteidigt

TuS Stuttgart III – GSV Hemmingen    3:5
KSG Gerlingen III – GSV Hemmingen    6:2

Gegen TuS Stuttgart III spielten vor allem die Hemminger Herren stark auf. Alle drei Herren Einzel wurden gewonnen von Zhenyu, Markus und Rainer. Das zweite Herren Doppel mit Markus und Rainer gewann in zwei Sätzen ebenfalls, und das Damen Doppel holte den Punkt ohne Spiel, da die Gegner nur mit einer Dame angetreten waren.

Gegen den Tabellenführer KSG Gerlingen III konnte erwartungsgemäß kein Sieg verbucht werden. Aber Markus und Rainer konnten im zweiten Herren Doppel erneut in zwei Sätzen gewinnen und auch das Mixed mit Sabine und Jürgen gewann überraschend klar in zwei Sätzen.

Am 24. März ab 15 Uhr finden die letzten beiden Begegnungen der Saison als Heimspiele statt, Zuschauer zum Anfeuern sind herzlich willkommen!

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Wörner, Markus Zukunft, Rainer Mauch.

Autor: Sabine Kusserow