Sieg zum Saisonbeginn 2017/2018


GSV Hemmingen – SV Vaihingen III    5:3
Fünf gewonnene Spiele, zwei sehr knapp verlorene Spiele und nur ein klar verlorenes Spiel ist das Ergebnis des ersten Spieltags, mit dem die Hemminger in der Kreisliga Stuttgart die Saison auf Platz 3 beginnen.

Einen Sieg in zwei Sätzen holten das erste Herren Doppel mit Zhenyu und Manfred, Zhenyu im ersten Herren Einzel und Inge im Damen Einzel.

Über drei Sätze erkämpften sich den Sieg das Damen Doppel mit Sabine und Inge sowie Manfred im zweiten Herren Einzel.

Knapp verloren wurde das Mixed sowie das dritte Herren Einzel. Thomas hatte im Einzel nach einer super Leistung schon vier Matchbälle, die sich jedoch einfach nicht zum Sieg wandeln wollten. Am Ende ging das Spiel mit 22:24 im dritten Satz an die Vaihinger.

Unter dem Strich steht jedoch ein erfolgreicher Saisonauftakt!

Nächster Heimspieltag: 28.10.2017 ab 15 Uhr.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Wörner, Thomas Witte.