Zweiter Tabellenplatz nach vier Spielen der Vorrunde


GSV Hemmingen – KSG Gerlingen IV    5:3
GSV Hemmingen – TuS Stuttgart III    6:2

Zwei Heimspiel-Siege konnte das Kreisliga Team am zweiten Spieltag erzielen.

Gegen Gerlingen starteten alle drei Doppel mit einem ersten verlorenen Satz, aber alle konnten den entscheidenden dritten Satz für sich entscheiden.

Jürgen R. und Manfred konnten dann noch das zweite bzw. dritte Herren Einzel für sich entscheiden und damit war der Sieg sicher.

Gegen das Team der TuS Stuttgart gewannen alle drei Doppel, das Mixed und Jürgen R im zweiten Herren Einzel in zwei Sätzen. Inge gewann das Damen Einzel ebenfalls. Das Highlight des Tages war allerdings das erste Herren Einzel mit Zhenyu gegen einen beeindruckenden 16jährigen der TuS. Mit 18:21, 22:20, 19:21 musste sich Zhenyu nach einem hochklassigen Spiel nur knapp geschlagen geben.

Am nächsten Spieltag muss sich das Team gegen SW Sommerrain, direkter Verfolger in der Tabelle, behaupten.

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Jürgen Reiber, Ralph Mösle, Manfred Kempf, Rainer Mauch, Jürgen Wörner