Tabellenplatz 3 nach zwei Siegen am zweiten Spieltag!

Hemmingen – SV GW Sommerrain        6:2
Hemmingen – SV Vaihingen III            5:3

Da hat die Mannschaft über sich selbst gestaunt, zwei Siege am zweiten Spieltag sind ein großer Erfolg für das Team!

Auch wenn es im Damen Doppel und Damen Einzel diesmal nicht zum Sieg langte, im Mixed und bei den Herren lief es rund.

Alle sechs Herren Einzel wurden gewonnen (zweimal Zhenyu, zweimal Manfred, Jürgen R. und Rainer) in zum Teil extrem spannenden Spielen. Jürgen W. und Sabine spielten im Mixed zweimal über drei Sätze, gewannen aber am Ende auch beide Spiele. Das zweite Herren Doppel mit Rainer und Jürgen R. bzw. Jürgen W. gewann beide Partien klar in zwei Sätzen. Das erste Herren Doppel mit Zhenyu und Manfred kämpfte in beiden Partien über drei Sätze, musste sich aber nur gegen Vaihingen im dritten Satz mit 22:24 knapp geschlagen geben.

Es spielten: Inge Kirch, Sabine Kusserow, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Reiber, Rainer Mauch, Jürgen Wörner

Autor: Sabine Kusserow