Kreisliga Team beendet Vorrunde auf dem zweiten Tabellenplatz!

MTV Stuttgart III – GSV Hemmingen        3:5
MTV Stuttgart  II – GSV Hemmingen        3:5

Zwei Siege am letzten Spieltag mit jeweils fünf gewonnenen Spielen beenden die sehr erfolgreiche Vorrunde der aktuellen Saison.

Gegen MTV III erkämpfte sich Manfred im Einzel mit unermüdlichem Kampfgeist einen knappen Sieg im dritten Satz und holte damit den entscheidenden Siegpunkt.

Gegen MTV II gewannen knapp in drei Sätzen die beiden Jürgens das zweite Herren Doppel, Zhenyu das ersten Herren Einzel und Manfred mit Sabine das Mixed.

Inge und Sabine lagen im Damen Doppel im ersten Satz schon deutlich zurück, holten aber überraschend auf und gewannen schließlich mit 25:23 und 21:15. Im Einzel drehte Inge dann richtig auf und gewann ebenfalls in zwei Sätzen.

Die Rückrunde startet am 24. Januar mit einem Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellendritten KSG Gerlingen IV. Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen!

Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Reiber, Jürgen Wörner

Autor: Sabine Kusserow