Dritter Spieltag mit Sieg und Niederlage

TuS Stuttgart III – GSV Hemmingen    2:6
TuS Stuttgart II – GSV Hemmingen    6:2

Gegen TuS Stuttgart III konnten außer dem ersten Herren Einzel und dem ersten Herren Doppel alle Spiele gewonnen werden, wobei sich Zhenyu in seinem Einzel nur knapp im dritten Satz mit 23:25 geschlagen geben musste.

Gegen den Tabellenführer TuS Stuttgart II war das Ergebnis umgekehrt und es konnten nur zwei Spiele gewonnen werden. Jürgen R. gewann sein Einzel allerdings sehr souverän. Xinwei gewann ihr Einzel ebenfalls und somit konnten sich die beiden Damen Xinwei und Sabine bei ihrem ersten Einzel Einsatz für die Mannschaft jeweils über einen Sieg an diesem Tag freuen.

Es spielten: Sabine Kusserow, Xinwei Wang, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Reiber, Rainer Mauch, Jürgen Wörner

– Detailergebnisse gegen TuS Stuttgart III
– Detailergebnisse gegen TuS Stuttgart II

Autor: Admin