Erster Spieltag der Saison 2014/ 2015


Hemmingen – KSG Gerlingen IV        3:5

Ganz rund lief es am ersten Spieltag für das Kreisliga Team noch nicht.

Zhenyu, Jürgen R. und Inge spielten in ihren Einzelbegegnungen jeweils drei Sätze, konnten am Ende aber leider trotz Kampfgeist nicht gewinnen. Auch beim zweiten Herren Doppel mit Jürgen R. und Rainer langte es nicht zum Sieg und das Mixed mit Jürgen W. und Sabine kam nicht richtig ins Spiel und verlor glatt.

Gut lief es bei Inge und Sabine im Damen Doppel, bei Zhenyu und Manfred im ersten Herren Doppel und bei Manfred im zweiten Herren Einzel, alle Spiele wurden glatt in zwei Sätzen gewonnen.

Der nächste Spieltag am 25.10. ist ein Heimspieltag, Zuschauer sind ab 15 Uhr herzlich willkommen!

Es spielten: Inge Kirch, Sabine Kusserow, Zhenyu Hu, Manfred Kempf, Jürgen Reiber, Rainer Mauch, Jürgen Wörner