Unentschieden gegen KSG Gerlingen IV


Hemmingen – KSG Gerlingen IV        4:4

Die Gerlinger hatten sich für die Begegnung mit Hemmingen stark aufgestellt, aber das erste Herren Doppel mit Zhenyu und Jürgen startete gleich mit einem glatten Sieg. Gegen Manfred und Marco hatte das zweite Herren Doppel dann allerdings keine Chance. Die Damen siegten im Doppel wieder glatt in zwei Sätzen und brachten die Hemminger zunächst in Führung. Bei den Herren Einzeln gab es dann leider nur im ersten Spiel durch Zhenyu einen Punkt für Hemmingen und es stand 3:3. Beim Damen Einzel hatten dann die Gerlinger die Nase vorne so dass das Mixed die Entscheidung bringen musste. In drei spannenden Sätzen konnten Jürgen und Sabine schließlich den vierten Sieg der Begegnung holen.

Es spielten: Inge Kirch, Sabine Kusserow, Zhenyu Hu, Thomas Witte, Jürgen Wörner, Markus Seidel, Ralph Mösle.

– Detailergebnisse gegen Gerlingen IV