Sieg gegen TuS Stuttgart III, Niederlage gegen TuS Stuttgart II

Hemmingen – TuS Stuttgart II        2:6
Hemmingen – TuS Stuttgart III        5:3

Gegen die zweite Mannschaft des TuS Stuttgart holten nur die Damen die Punkte im Doppel (Inge und Sabine) und im Einzel (Inge). Bei Jürgen und Sabine im Mixed sah es zunächst auch nach einem Sieg aus, allerdings ließ man sich hier nach Spielunterbrechungen der Gegner völlig aus dem Konzept bringen und verlor doch noch.

Sowohl Sebastian und Zhenyu sowie Rainer und Ralph konnten sich in den Herren Doppeln jeweils im dritten Satz gegen die dritte Mannschaft des TuS durchsetzen. Inge und Sabine gewannen ihr Doppel sehr klar. Zhenyu siegte im zweiten Herren Einzel und das Mixed mit Jürgen und Sabine behielt diesmal die Nerven im zweiten Satz und beendete hier das Spiel mit 22:20.

Sebastian und Rainer konnten in ihren Einzeln diesmal leider nicht gewinnen, zeigten aber Kampfgeist in spannenden Spielen.

Es spielten: Inge Kirch, Sabine Kusserow, Sebastian Voit, Zhenyu Hu, Rainer Mauch, Jürgen Wörner, Ralph Mösle

– Detailergebnisse gegen TuS Stuttgart II
– Detailergebnisse gegen TuS Stuttgart III

Autor: Sabine Kusserow