Klarer Sieg und klare Niederlage am letzten Spieltag der Vorrunde


Hemmingen – SG Feuerbach/Korntal VII        7:1
Hemmingen – SG Feuerbach/Korntal VI            0:8

Gegen die siebte Mannschaft der SG Feuerbach/Korntal mussten die Hemminger nur ein Spiel abgeben und gewannen deutlich mit 7:1.

Gegen die sechste Mannschaft war das Team ohne Chance auf den Sieg und konnte leider auch kein Spiel für sich entscheiden. Allerdings verlor Zhenyu das zweite Einzel nur knapp und Sebastian und Zhenyu boten im ersten Doppel ein sehr spannendes Spiel auf hohem Niveau, das Spielern und Zuschauern beider Mannschaften viel Spaß machte.

Das Team verabschiedet sich in die Winterpause und wünscht allen Spielern und Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Es spielten: Inge Kirch, Sabine Kusserow, Sebastian Voit, Zhenyu Hu, Rainer Mauch, Thomas Witte, Jürgen Wörner, Markus Seidel, Ralph Mösle

– Detailergebnisse gegen SG Feuerbach/Korntal VII
– Detailergebnisse gegen SG Feuerbach/Korntal VI