Unentschieden und Niederlage am letzten Spieltag

Hemmingen – SG Feuerbach/Korntal VII 4:4
Hemmingen – SG Feuerbach/Korntal VI 2:6

Bei der ersten Begegnung gegen die SG Feuerbach/Korntal VII spielte das Mixed mit Jürgen und Sabine in Bestform auf und holte mit einem deutlichen Sieg den entscheidenden Punkt zum Unentschieden. Außerdem waren beide Herrendoppel mit Samuel/Thomas und Rainer/Ralph sowie Samuel im ersten Herreneinzel erfolgreich. Das Damendoppel hätte sich fast einen dritten Satz erspielt, musste sich aber im zweiten Satz mit 26:28 geschlagen geben ebenso wie Thomas im dritten Herreneinzel mit 23:25 in einem spannenden dritten Satz.

Gegen den Tabellenzweiten SG Feuerbach/Korntal VI konnte sich das zweite Herrendoppel mit Rainer und Ralph durchsetzen, außerdem gewann Jürgen das dritte Herreneinzel. Am Ende der Saison findet sich das Team in der Tabelle auf Platz 7 wieder und freut sich schon auf die nächste Saison!

Es spielten: Inge Kirch, Sabine Kusserow, Samuel Szalik, Rainer Mauch, Thomas Witte, Jürgen Wörner, Ralph Mösle

– Detailergebnisse gegen SG Feuerbach/Korntal VII
– Detailergebnisse gegen SG Feuerbach/Korntal VI

Autor: Sabine Kusserow