Sieg gegen Gerlingen!


KSG Gerlingen VI – GSV Hemmingen 3:5

Das Badminton-Team freut sich über einen 5:3 Sieg gegen die vierte Mannschaft der KSG Gerlingen! Die SpielerInnen zeigten Kampfgeist und gewannen vier Spiele glatt in zwei Sätzen.

Inge und Xinwei überließen den Gegnerinnen im Damendoppel insgesamt sogar nur 12 Punkte. Inge konnte auch das Einzel im dritten Satz für sich entscheiden. Jürgen und Thomas mussten sich im Herrendoppel im dritten Satz nur knapp geschlagen geben, Rainer und Ralph konnten aber den ersten Punkt holen. Bei Rainer und Markus hat es im Einzel trotz großem Einsatz leider nicht zum Sieg gereicht. Zhenyu konnte aber noch einen wichtigen Punkt im Einzel sichern und zusammen mit Xinwei im Mixed dann alles klar machen. Das Tabellenende wird mit diesem Sieg erfolgreich auf Abstand gehalten.

Es spielten: Inge Kirch, Xinwei Wang, Zhenyu Hu, Rainer Mauch, Thomas Witte, Jürgen Wörner, Markus Seidel, Ralph Mösle

– Detailergebnisse gegen KSG Gerlingen IV

Spieltag Foto 2013_02_23