Erste Erfolge: Bericht vom vierten Spieltag

SV Vaihingen III – GSV Hemmingen  3 : 5
SpVgg. Feuerbach III – GSV Hemmingen 4 : 4

Erste Erfolge kann Hemmingen vom vierten und damit letzten Spieltag der Vorrunde vermelden. Gegen den nun Tabellenletzten SV Vaihingen III konnte mit fünf erfolgreichen Spielen ein Sieg eingefahren werden. Knappe Satzgewinne mit nur zwei Punkten Unterschied waren keine Seltenheit und die Hälfte aller Spiele wurde erst im dritten Satz entschieden. Beim zweiten Spieltag war Hemmingen zu Gast in Feuerbach. Gegen die dritte Mannschaft konnte ein Unentschieden erreicht werden.

Es spielten:  Inge Kirch, Sabine Kusserow, Susanne Nutz, Markus Seidel, Jürgen Wörner, Alex Görig, Sebastian Voit und Rainer Mauch.

– Detailergebnisse gegen SV Vaihingen III
– Detailergebnisse gegen SpVgg. Feuerbach III

Autor: Alex Görig