Ergebnisse vom 4. Spieltag

TuS Stuttgart III — GSV Hemmingen 2 : 5
TuS Stuttgart II — GSV Hemmingen 6 : 1

Erkrankungsbedingt mussten an diesem Wochenende sowohl Hemmingen als auch die Gastgeber auf je eine Dame verzichten. Von den verbliebenen sieben Spielen konnten – zwar teils knappen Ergebnissen – sechs erfolgreich beendet werden. Die Tatsache, dass der TuS III sogar sechs Spielpunkte mehr als die Gäste erspielen konnte (346 : 340), zeugt aber von diesen geringen Unterschieden innerhalb der Spiele.

Die Spiele gegen den zweiten Gegner muteten in Teilen ebenfalls recht knapp an, die Ergebnisse nach Sätzen (12 : 4) oder Spielpunkten (328 : 255) sprechen aber eine deutlichere Sprache. Obwohl Hemmingen sich teilweise an die Gastgeber heranspielen konnte, reichte es nicht für die entscheidenden Punkte.

Es spielten: Manfred Kempf, Inge Kirch, Jürgen Wörner, Alex Görig, Michael Gündert und Sebastian Voit.

Detailergebnisse Tus Stuttgart III
Detailergebnisse Tus Stuttgart II

Autor: Alex Görig