Ergebnisse vom 7. Spieltag

KSG Gerlingen III — GSV Hemmingen 4 : 4

Weiterhin verletzungsgeschwächt mussten die Hemminger dieses Mal auswärts auf ihren ersten Herren verzichten und konnten am letzten Spieltag gegen die dritte Mannschaft der KSG Gerlingen nur ein Unentschieden erreichen. Erfolgreich schlugen sich das zweite Herrendoppel, das Mixed, das zweite Herreneinzel sowie das Damendoppel. Das Hinspiel dagegen konnte noch mit 7:1 gewonnen werden. Diesen Samstag setzten sich für Hemmingen ein: Inge Kirch, Tanja Vogt, Bernd und Alex Görig, Jürgen Wörner und Manfred Kempf.

Das nächste Spiel, gleichzeitig das letzte Heimspiel dieser Saison, findet am 21. März statt. Beginn 15.30, alte Sporthalle Hemmingen. Gegner sind die dritte und zweite Mannschaft der SV Vaihingen.

– Detailergebnisse KSG Gerlingen III

Autor: Alex Görig