Ergebnisse vom Spieltag 4a


GSV Hemmingen I — MTV Stuttgart II 1 : 7
GSV Hemmingen I — MTV Stuttgart III 5 : 3

Nach der ersten 0:8-Niederlage vor zwei Wochen trat der GSV Hemmingen am letzten Samstag das Spiel gegen den Erstplatzierten MTV Stuttgart II frei von Illusionen an. Drei knappe Dreisatzspiele mit Punktständen wie 21:19 zeugten jedoch davon, dass nicht alle Spiele ein klarer Fall für den Favoriten waren. Dennoch konnte lediglich Manfred das zweite Herreneinzel im dritten Satz und mit besagtem Ergebnis für die Hemminger gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen die dritte Mannschaft des MTV wurde die Hälfte aller Spiele ebenfalls erst im dritten Satz entschieden. Im Gegensatz zur ersten Begegnung verliefen aber nicht alle Partien derart ausgeglichen knapp, sodass ein 5:3 in der Gesamtrechnung ein ausbaufähiges aber zufriedenstellendes Ergebnis darstellt.

Es spielten: Inge Kirch, Tanja Vogt, Manfred Kempf, David Obermüller, Michael Gündert, Alex Görig sowie im zweiten Spiel auch Jürgen Wörner.

Weitere Detailergebnisse, Fotos aus vergangenen Tagen und Spielpläne stehen auch im Internet unter www.badminton-hemmingen.de zum Abruf bereit. Zu unseren Trainingszeiten (Dienstags und Freitags jeweils ab 20 Uhr) sind neue Mitspieler wie immer herzlich willkommen.

Das nächste Ligaspiel findet erst im neuen Jahr statt. Am 17. Januar ist Hemmingen zu Gast bei der SpVgg Feuerbach III und IV. Die Badminton-Abteilung wünscht allen Mitgliedern noch eine gute Weihnachtszeit!

– Detailergebnisse MTV Stuttgart II
– Detailergebnisse MTV Stuttgart III