Ergebnisse vom 10. und letzten Spieltag der Saison

GSV Hemmingen I – KSG Gerlingen III 5 : 3
GSV Hemmingen I – KSG Gerlingen II 2 : 6

Im ersten Spiel des vergangenen Samstags lautete das erklärte Ziel, unseren direkten Verfolger, KSG Gerlingen III, auf Distanz zu halten – was aber nur mit einem Sieg zu erreichen war. Hemmingen trat zwar erneut nicht in Stammbesetzung an, konnte sich aber mit dem 5:3-Sieg zwei Tabellenpunkte sichern.

Der zweiten Mannschaft der Gerlinger, die in dieser Saison ungeschlagen an der Tabellenspitze verweilt, konnte man immerhin zwei Spiele abringen und mit vier Dreisatzspielen beweisen, dass Gerlingen keinesfalls absolut überlegen war. Hemmingen beschließt diese Saison somit auf dem vierten Platz.

Es spielten: Inge Kirch, Tanja Vogt, David Obermüller, Manfred Kempf, Wolfgang Noseck, Michael Gündert, Werner Blasius und Andreas Streit.

– Detailergebnisse KSG Gerlingen III
– Detailergebnisse KSG Gerlingen II

Autor: Alex Görig