Ergebnisse vom Wochenende

GSV Hemmingen I – SpVgg Feuerbach III 6 : 2
GSV Hemmingen I – TF Feuerbach I 6 : 2

Aus Hemminger Sicht verlief das vergangene Wochenende sehr erfolgreich. An diesem Doppelspieltag besiegte Hemmingen zuhause zunächst die dritte Mannschaft der Sportvereinigung Feuerbach mit 6:2. Auch der TF Feuerbach I konnte in der anschließenden Begegnung mit 6:2 Spielen geschlagen werden. Hemmingen steht damit in der diesjährigen 10er-Staffel der Kreisliga Stuttgart auf dem dritten Platz.

Im ersten Spiel wurden lediglich das erste Herrendoppel sowie das zweite Herreneinzel mit knappen Ergebnissen an die Sportvereinigung abgegeben. Im zweiten Spiel musste das Dameneinzel klar, das zweite Herreneinzel erneut knapp und erst nach einem Dreisatzspiel abgegeben werden. Es spielten: Tanja Vogt, Inge Kirch, Andi Streit, Alex Görig, Michael Gündert, David Obermüller und Manfred Kempf.

– Detailergebnisse SpVgg Feuerbach III
– Detailergebnisse TF Feuerbach I

Autor: Alex Görig