Bericht vom 7. Spieltag

Auswärts spielten die Hemminger am vergangenen Wochenende zum einen gegen die vorletzten der Tabelle (SpVgg Feuerbach III) als auch gegen die punktgleiche erste Mannschaft des TF Feuerbach. Im ersten Spiel konnten die Gastgeber relativ deutlich mit 7:1 Spielen besiegt werden…

Das zweite Spiel dagegen lief eher unter dem Titel „Kampf um Platz 2“. Beide Mannschaften standen bis zum Samstag punktgleich hinter dem zukünftigen Aufsteiger SV Vaihingen, der nicht mehr einzuholen ist. So nah der Sieg anfangs nach dem Damendoppel und -Einzel auch aussah, desto hartnäckiger erwiesen sich die übrigen Spiele. Das Unentschieden schlussendlich ist aber wohl ein für beide Mannschaften faires Ergebnis. Da die Feuerbacher zuvor ihr Spiel gegen den MTV Stuttgart III verloren, sind die Hemminger nun alleiniger „Inhaber“ des zweiten Tabellenplatzes.

Es spielten: Sven Keck, Tanja Vogt, Inge Kirch, Alex Görig, Andi Streit, Michael Gündert und Sebastian Krebs.

Autor: Alex Görig