Planung der Saison 2003/2004


Hallo zusammen,

nach der Sommerpause bleiben nur noch wenige Wochen bis zum Start der kommenden Punktspielrunde. Um meinen Aufwand zu den Spieltagen, eine Mannschaft zusammenzutelefonieren zu minimieren, möchte ich in dieser Saison mal eine etwas andere Vorgehensweise ausprobieren: Wir (alle interessierten Spielberechtigten) legen vor Saisonstart gemeinsam den kompletten Einsatzplan fest.

Dies möchte ich am Freitag, 19.09.03, beim Training in der Halle machen. Ich bitte alle, die an der kommenden Punktspielrunde teilnehmen mächten, an diesem Termin zum Training zu kommen. Falls jemand verhindert sein sollte, gebt mir bitte vorher Rückmeldung bezüglich eurer Wünsche. Die Termine der einzelnen Spiele findet ihr ausführlich im Internet bzw. im Infoblatt, das im Training ausliegt.

Bitte teilt mir mit, an welchen Spieltagen ihr spielen könnt/ wollt und wann ihr vorraussichtlich verhindert sein werdet, was ihr vorzugweise spielen möchtet (Einzel, Doppel, Mixed), ob ihr eher als Reservespieler bereitstehen wollt oder was euch sonst noch einfällt.

Also dann bis bald im Training,
Inge Kirch