Ergebnis und Vorschau

Das Ergebnis von letztem Samstag lautet:

GSV Hemmingen – Spvgg Feuerbach III 6:2

Eine kämpferisch gute Leistung bot unsere Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde. Zwar war Feuerbach ersatzgeschwächt nach Hemmingen gekommen, aber auch unsere Mannschaft konnte nicht in der stärksten Formation antreten. Dadurch entstand ein spannender Spielverlauf. In diesem
Schlüsselspiel wurde Abstand genommen von unserem direkten Konkurrenten für den zweiten Platz. Somit sind wir unserem Saisonziel, dem Aufstieg, wesentlich näher gekommen.

Um den Aufstieg in die A-Klasse tatsächlich zu erreichen, muß Hemmingen probieren, den zweiten Tabellenplatz bis zum Ende der Saison festzuhalten.

Nächsten Samstag empfangen wir in der Sporthalle den Tabellenführer Künzelsau, die einzige Mannschaft, gegen die wir in der Hinrunde verloren haben. Wir sind gespannt, ob wir uns in Hemmingen revanchieren können.

Auf jeden Fall verspricht dieses Spiel, ein richtiges Badminton-Happening zu werden, wozu wir gerne alle Sportsfreunde einladen möchten.

Programm für Samstag 4.11.

GSV Hemmingen – TSV Künzelsau II
GSV Hemmingen – SV Leingarten I

Anfang 15.00 Uhr in der Sporthalle. Das Spiel gegen Leingarten wird nach einer Pause anschließend ausgetragen.

Autor: Reinhold Rosel